Privatzimmer

Haus Riegler

Ihr Aufenthalt

Am Ortsanfang von St. Corona genießt man im Haus Riegler eine wunderschöne Aussicht auf Rax und Schneeberg. Das gemütliche Privathaus bietet Komfortzimmer ausgestattet mit Sat-TV und Balkon.Das Angebot umfasst auch eine Liegeterasse und einen gemütlichen Gästeraum. Das Frühstück ist im Nächtigungspreis inbegriffen und es gibt auch eine Kochgelegenheit. Dia familiäre Athmosphäre ist ideal für Gäste mit Kindern, das St. Corona Kinderskiland ist nur 800 Meter weit entfernt und Kinderermäßigungen sind auf Anfrage möglich.

Standort & Anreise

Haus Riegler

St. Corona 54
2880 St. Corona am Wechsel
AT

Telefon: +43 2641 2292
Fax: +43 2641 2292

E-Mail: haus.riegler@aon.at

Route planen

Haus Riegler anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte