Sumsi´s Kinderskirennen

23. Februar 2019

Ein voller Erfolg für 85 Mini-Racer beim 1. Sumsi´s Kinderskirennen in St. Corona am Wechsel

Sumsi´s Kinderskirennen

Ein super Event in Kooperation mit der Raiffeisenbank NÖ Süd-Alpin ging am Samstag, den 23. Februar 2019 über die Bühne. Das 1. Sumsi Kinderskirennen freute sich über viele motivierte Teilnehmer und einem tollen Publikum.

Nachdem Aufwärmen mit den Maskottchen Sumsi und Corona starteten die ersten der Kategorie 1 (bis inkl. Jahrgang 2013) ins Rennen. Danach durften die Kategorie 2 (Jahrgang 2010-2012) ihr Können unter Beweis stellen und Kategorie 3 (unter Jahrgang 2009) legte einen flotten Durchgang auf die Piste. Ein Durchgang entschied das Rennen.

In drei Kategorien wurden die drei schnellsten Mädls und die drei flottesten Burschen mit einem Pokal geehrt und die restlichen Pistenstürmer erhielten den 4. Platz und eine Medaille. Bei diesem Rennen war jeder ein Gewinner oder eine Gewinnerin.

Wir gratulieren allen Teilnehmer zu ihren super Laufzeiten und sagen Danke für das super Event.

Fotos der Rennteilnehmer wurden an die Teilnehmer versandt. Sollte jemand seine Fotos vermissen, bitte eine Email mit den Kontaktdaten und dem Namen des Rennteilnehmers an: info@familienarena.at