Lesekonzert für Kinder

Was machen Piraten am Berg? Musik!

Ein Lesekonzert für Kinder ab 5 Jahren.

In der freien Natur werden wir den Klängen der Donaupiraten lauschen (bei Schlechtwetter in der Wexl Lounge) und die spannende Geschichte über die Piraten verfolgen.


Wer sind „Die Donaupiraten“?

Die Donaupiraten sind die Band aus dem Buch von ASAGAN. Josephine und Donny Jepp schippern die Donau entlang und kapern Geschichte(n). Mit ihren magischen Stimmen, Gitarren und elektronischen Soundlandschaften bringen sie die augenzwinkernden Stories und zauberhaften Popsongs. Viel Fantasie, Wiener Geschichte neu gemixt – feine Musik zum Zuhören, Mitsingen und Tanzen. 

Besetzung 

Stimme: Nina Bauernfeind (Josephine)
Stimme, Gitarre: Alfons Bauernfeind (Donny)
Info, Sound und Live-Videos: www.donaupiraten.wien

Teilnahme

Keine Anmeldung notwendig! Wir treffen uns um 17.00 Uhr vor der Wexl Lounge (Unternberg 197, 2880 St. Corona am Wechsel)

Mitzunehmen

Bei Schönwetter und warmen Temperaturen werden wir dem Konzert im Freien lauschen. Daher gerne Picknickdecken, Kuscheldecken und Pölster zum Sitzen einpacken. Sollte es doch ein bisschen nieseln, bitte für Regenschutz sorgen.

Kosten

Am Lesekonzert kann jeder gratis teilnehmen.

Wir freuen uns auf viele Piraten und Piratinnen, die sich auf die spannende Reise der Donaupiraten begeben.