Alles für die Kids: Pipibox, Spielecke, Hochstühle

Der Gast ist König und Prinzessin

Unsere V.I.P.s: Die Kids

Die Zufriedenheit unserer Gäste steht an oberster Stelle und sie haben hohe Ansprüche, obwohl sie noch klein sind. Aber, Kinder haben nun mal Wünsche und die nehmen wir ernst.

Selbst die Pipibox bietet Kids-Service

Auch auf der Pipibox haben Kinder spezielle Bedürfnisse und auf diese gehen wir ein! Niedrige Toiletten und Waschbecken erleichtern den Besuch am stillen Örtchen. 

Natürlich steht am Family WC auch ein Wickeltisch zur Verfügung.

Mal- und Spielecke

In der Ecke gibt es Spielzeug, Malutensilien, Matchbox-Autos, Bücher und noch viel mehr. 

Hochstühle und Kindermenüs

Zwei Hochstühle stehen zur freien Entnahme zur Verfügung. 

Auch wenn Sport hungrig macht, wissen wir, dass oftmals die Portionen zu groß sind, daher gibt es exklusiv für unsere kleinsten Gäste eine spezielle Speisenauswahl.