Corona Park, Unternberg

Motorikpark, Mini-Bikepark, Wechsel Lounge

Der Corona Park befindet sich im Ortsteil Unternberg und beherbergt folgende Attraktionen: Wechsel Lounge, im Winter das Familienskiland und im Sommer den Motorikpark und den Mini-Bikepark, inkl. Wintersport- und Bike-Verleih

Motorikpark

Eine Vielfalt an Möglichkeiten versteckt sich im Motorikpark mit 25 Stationen: Balance, Koordination, Geschicklichkeit, Konzentration aber auch Gruppenaktivitäten und Training für Vereine.

Mini-Bikepark

Entlang des Förderbands, welches als Aufstiegshilfe benutzt werden kann, sind 2 "Minitrails" gebaut worden. Der Mini-Bikepark ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und mit Laufrädern sowie Mountainbikes befahrbar.

Wechsel Lounge

Hier kann man kulinarische Highlights auf der großen Sonnenterrasse genießen - sei es ein saftiger Schweinsbraten oder ein Kaffee und eine hausgemachte Mehlspeise mit einem Kugerl Bauernhofeis.