Corona Park in Unternberg

Der Corona Park befindet sich im Ortsteil Unternberg und beherbergt folgende Attraktionen: Wechsel Lounge, im Winter das Familienskiland und im Sommer den Motorikpark und den Mini-Bikepark, inkl. Wintersport- und Bike-Verleih

Wechsel Lounge

Hier kann man kulinarische Highlights auf der großen Sonnenterrasse genießen - sei es ein saftiger Schweinsbraten oder ein Kaffee und eine hausgemachte Mehlspeise mit einem Kugerl Bauernhofeis.

Familienskiland

Das Familienskiland hat ideale Bedingungen für Anfänger aller Altersklassen. 90m Förderband oder auch der 350m Tellerlift eignet sich bestens für unsere Anfänger. Eine Fun Slope und die Wellenbahn sorgen für Fun und Action bei den fortgeschrittenen Wintersportlern.

Motorikpark

Eine Vielfalt an Möglichkeiten versteckt sich im Motorikpark mit 25 Stationen: Balance, Koordination, Geschicklichkeit, Konzentration aber auch Gruppenaktivitäten und Training für Vereine.

Mini-Bikepark

Entlang des Förderbands, welches als Aufstiegshilfe benutzt werden kann, sind 2 "Minitrails" gebaut worden. Der Mini-Bikepark ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und mit Laufrädern sowie Mountainbikes befahrbar.